TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam

Skifahren ist unsere Leidenschaft.
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
Im Sommer wird es naturgemäß etwas ruhiger um die #WORacer. Das heißt aber nicht dass nicht trainiert wird: am Dienstag treffen sich die Kids jede Woche zum Konditraining und am Wochenende gibt es Sommertrainings. Meistens sind die #Skiwölfe dann #Rollerbladewölfe, aber auch #SUP und #Mountainbike Einheiten werden eingestreut.

#nurnochdreimonate #danngehtswiederindenschnee #wirkönnenskaumerwarten #wor #tsvworski #isartal

Gustavo Gusto Konrad Autoteile
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
11 #WORacer starten als Saisonfinale beim 19. Internationalen Silvretta Schüler-Cup 2022 des SSC Samnaun im Jahrgang 2010-2015. Dabei stehen am Freitag ein Skicross und am Samstag ein Riesenslalom mit jeweils 400 internationalen Startern an. Wir drücken die Daumen und vor allem viel Spaß!

Gustavo Gusto Konrad Autoteile
#tsvworski #wor #isartal #oberland #baierbrunn
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam fühlt sich dankbar – hier: Hochalmlifte Christlum.
Hochalmlifte Christlum
Rückblick auf unsere Stadt Wolfratshausen #Stadtmeisterschaft und TSV Wolfratshausen-#Vereinsmeisterschaft bei den Hochalmlifte Christlum.

Nochmal Gratulation an unsere Stadtmeister: Pia Bezenar und Leo Huber, sowie an unsere Vereinsmeister: Liane Sindel und Vitus Fischer!

#Danke auch nochmal an den Exklusivsponsor der Stadtmeisterschaft Radio Arabella München, sowie alle fleißigen Helfer!

#wor #tsvworski #isartal #oberland
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam ist hier: Hochfügen.
Hochfügen
Finale - ohooo!
Auch die U10 #WORacer waren beim #Finale des Intersport Utzinger-Cups in Hochfügen megaerfolgreich! Auch hier konnte sich das TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam gleich mit 5 Startern qualifizieren! Beim Parallelslalom im KO-System konnten sich dann auch noch zwei #Skiwölfe aufs #Stockerl kämpfen! Simon🥇, der wie schon oft diese Saison nicht aufzuhalten war, konnte auch diesen Wettkampf für sich entscheiden! Und Charlotte🥉 konnte mit dem 3.Platz ihr bestes Ergebnis in dieser Saison klar machen! #Mega!

Und auch in der Gesamtwertung des #Utzinger-Cup des Skiverband Oberland e.V. konnten die #Racer vom TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam überzeugen! 5 von 6 Startern in der #Top10 und dazu noch Simon🥇 als überzeugender #Gesamtsieger mit fast 100 Punkten Vorsprung und Tim🥉 als Drittplatzierter, der sich spät in der Saison noch ganz nach vorne fahren konnte! Aber #Gratulation an alle Rennfahrer - auch zum 4.Platz in der #Teamwertung - mit dem kleinsten Team der Spitzengruppe ein Hammerergebnis!🏆

Gustavo Gusto Konrad Autoteile
#wor #tsvworski #isartal #oberland
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam ist hier: Hochfügen.
Hochfügen
Finale - ohooo!
Unsere #WORacer siegreich beim #Finale des Sport Schlichtner-Cups! Allein schon die Qualifikation von 6 Startern (Kilian Singhammer konnte leider nicht starten) war eine echte Leistung. Aber dass dann daraus drei #Stockerlplätze erreicht wurden ist #Wahnsinn! Malie war mal wieder #dieBeste🥇, aber auch Helena🥈 und Louis🥈 konnten erst im Finale des #Parallelslaloms im KO-System gestoppt werden. #Mega!

Im Endstand der U12 Schlichtner-Cup Gesamtwertung des Skiverband Oberland e.V. konnten die #Skiwölfe damit den 2.Platz🥈 belegen! Und Malie🥇 stand damit auch als Siegerin der Gesamtwertung U12w fest! Aber trotz seines Fehlen beim Finale konnte sich Kilian🥉 noch den 3.Platz sichern! Aber auch die restlichen Plätze können sich echt sehen lassen - weitere 4 Top-10 Platzierungen!

Gustavo Gusto Konrad Autoteile
#wor #tsvworski #isartal #oberland
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam ist hier: Familienparadies Sporthotel Achensee.
Familienparadies Sporthotel Achensee
Eine echt coole, intensive und sehr erfolgreiche Saison neigt sich für den #tsvworski dem Ende zu. Die #WORacer bereiten sich nochmal mit vollem Fokus auf die Intersport Utzinger und Sport Schlichtner Finals am nächste Wochenende vor. Die Eltern genießen das tolle Wetter und feiern die Erfolge. Die #Skiwölfe feiern die #bestentrainerderwelt und die Stimmung ist #bombastisch. #Danke an die ganze #Skifamilie! Jetzt noch #finalegewinnen und dann freuen auf den #Sivrettacup in den Osterferien.

Gustavo Gusto, Konrad Autoteile
#wor #isartal #baierbrunn #icking