TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam

Skifahren ist unsere Leidenschaft.
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
Erfolgreiche Sonderschicht für zwei #WORacer beim Nachbarvergleichsrennen um den Cup der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen.

Beim #Nachttorlauf konnte Anjuli🥇 in der Klasse U8-w gewinnen und Valentin🥈 in der Klasse U12-m konnte sich über einen tollen 2. Platz freuen. Bei Regen und weicher Piste war es nicht ganz einfach, aber der SV Bad Heilbrunn hatte die Piste noch entsprechend gut hinbekommen.

Sparkasse SC Gaißach
Konrad Autoteile Gustavo Gusto Stadt Wolfratshausen
#wor #tsvworski #isartal #oberland
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam ist hier: Christa Kinshofer Skizentrum.
Christa Kinshofer Skizentrum
Unsere 2010er #WORacer waren heute wieder beim Sparkasse #U14 Rennen am Christa Kinshofer Skizentrum am #Sonnenbichel.

Malie🥉 lag nach dem ersten Lauf mit einer Spitzenzeit noch ganz vorne, kann sich aber trotzdem über einen Stockerlplatz freuen.

Aber auch Navin1️⃣1️⃣ konnte wieder Punkte sammeln. Fabian kam auf einen 23. Platz und unser Pechvogel Luis kam wieder nicht ins Ziel - dran bleiben! Danke an Kili für die tolle Rennbetreuung!

#wor #Skiwölfe #tsvworski #oberland #skirace #isartal

Gustavo Gusto Konrad Autoteile
Stadt Wolfratshausen Skiverband Oberland e.V. Sparkasse Oberland
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
#WORacer räumen #Podestplätze bei MINI Unterberger Cup ab!

Beim ersten Rennen der Saison für unsere jüngeren #Skiwölfe räumten vor allem die Jungs der U8, Felix🥇 und Ludwig🥈, mit einem souveränem Doppelsieg ab. Aber auch bei den Mädels in der selben Klasse konnten Sophie🥈 und Helena🥉 zwei Stockerlplätze erringen. Und auch Maxi🥈 verpasste den Sieg in der U10m nur knapp um drei Hundertstel.

Aber auch alle anderen #WORacer konnten überzeugen: Valentina5️⃣, Paula6️⃣, Marek8️⃣, Mia1️⃣4️⃣. Gratulation an alle #RennläuferInnen und #weiterso!

Gustavo Gusto Konrad Autoteile
Skiverband Oberland e.V. Stadt Wolfratshausen

#wor #tsvworski #isartal #oberland #skirace
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
Es geht in die nächste Runde!!! Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass es dieses Jahr wieder eine Münchner Skimeisterschaft geben wird. Am 04.02 rocken wir gemeinsam in Kitzbühel.

Meldet Euch an auf unserer Website und sichert Euch eines der begehrten Tickets. (Link in Bio)

Natürlich gibt es wieder unseren legendären Hoodie sowie weitere tolle Sachpreise.

Wir freuen uns auf Euch - Eure @1860skiloewen

#1860 #kitzbühel #ski
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam fühlt sich stolz – hier: Lenggries.
Lenggries
U12 #Skiwölfe räumen beim dritten Rennen des Wochenendes ab!

Unsere Sport Schlichtner-Cup #WORacer waren am Sonntag mega-erfolgreich! Mit Lia🥇, Helena🥈, Leopold🥈 und Louis🥉konnten in jeder Klasse ein Stockerlplatz erreicht werden! Wow! 💪🔝🎉🏆

Aber auch Valentin auf 1️⃣2️⃣ und Elisa auf 1️⃣9️⃣ können stolz sein bei schweren, aber fairen Bedingungen am Weltcuphang in Lenggries gute Rennen absolviert zu haben.

Weiter so!

Skiverband Oberland e.V. Stadt Wolfratshausen
#wor #skirace #letitsnow #tsvworski #isartal #oberland
Gustavo Gusto Konrad Autoteile
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam
TSV Wolfratshausen Ski-Rennteam fühlt sich dankbar – hier: Lenggries.
Lenggries
Erster Renntag unserer Sparkasse #WORacer! An Heilige Drei Könige ging für die Ältesten der #Skiwölfe endlich die Saison los. Aus bescheidenen Schneebedingungen hat der SC Lenggries noch das Beste gemacht und den Weltcuphang sehr gut präpariert.

Bei schwierigen Bedingungen und vielen Ausfällen konnte Navin auf Platz 1️⃣1️⃣ das beste Ergebnis einfahren, Fabian konnte auf 1️⃣4️⃣ noch Punkte sammeln. Leider sind Malie, Luis und Jonas nicht ins Ziel gekommen.

#letitsnow #skirace #tsvworski #wor #oberland #isartal
Gustavo Gusto Konrad Autoteile
Sparkasse Oberland Skiverband Oberland e.V.