TSV Wolfratshausen ist TALENT.PUNKT des Deutschen Skiverbandes (DSV)

Anfang August hat der TSV Wolfratshausen vom Deutschen Skiverband (DSV) erstmalig die Auszeichnung DSV Talentpunkt Ski Alpin für die Saison 2023/2024 erhalten.

Diese Auszeichnung für unser Engagement und Trainingsarbeit im Nachwuchsleistungssport sowie die erreichten hervorragenden Ergebnisse der Ski-Wölfe macht uns sehr stolz.

TSV Wolfratshausen Ski DSV Talentpunkt

Ein großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle raus an alle ehrenamtlich für unsere Kids und die Skiabteilung engagierten Vereinsmitglieder/-innen, an alle unsere Trainerinnen und Trainer sowie natürlich auch alle Eltern. Ohne euren Einsatz wäre all das nicht möglich!

Wir bedanken uns ebenfalls bei unseren Partnern und Sponsoren, allen voran Gustavo Gusto und Konrad Autoteile für euer Vertrauen und eure Unterstützung.