Wieder erfolgreich beim Schlichtner Cup

Ebenfalls an der Firstalm wurde am Sonntag, den 19.3.2023 ein Slalom Rennen der Sport Schlichtner Cup Serie der Klassen U11/U12 (Jahrgänge 2012/2011) in 2 Durchgängen gestartet.

In der Klasse U11m war Leopold H. das Maß aller Dinge: Mit Bestzeit in beiden Läufen fuhr er souverän den Sieg ein. In der gleichen Altersklasse belegte Lia D., nach dem ersten Durchgang noch auf Rang 5 liegend, am Ende mit dem 7. Rang wieder einen tollen Platz unter den Top Ten. Elisa M. kam mit dem 17. Platz ins Mittelfeld des Klassements.

Bei den Mädchen der U12 fuhr Helena E. die 2. schnellste Zeit im ersten Durchgang und konnte sich im Endklassement über den hervorragenden 3. Platz auf dem Stockerl freuen. Bei den Buben der U12 verpasste Louis B. das Stockerl nur knapp und belegte den großartigen 4. Platz. Valentin B. fuhr auf den 16. Platz. Mit dieser spitzen Mannschaftsleistung bleiben die Skiwölfe auf Platz 4 der Vereinswertung und ließen sich die Riesenschokolade schmecken.