Skiwölfe beim Oberhachinger Kinder- und Zwergerlrennen

Veröffentlicht in: Berichte | 0

Auch wenn das Wetter am Sonntag, den 12. März 2023 herausfordernde Bedingungen beim Kinder- und Zwergerlrennen des Skiteam Oberhaching bereitete, meisterten die Skiwölfe den Riesenslalom Kurs, der am Weltcuphang in Lenggries gesteckt wurde mit Bravour.

Im Jahrgang 2018 gewann Sarah C. bei den Mädchen ebenso überlegen mit großem Vorsprung wie Luis H. im Jahrgang 2017 bei den Buben. Auch Raphaela S. war flott unterwegs, stützte aber kurz vor dem Ziel und wurde 6. bei den Mädchen im Jahrgang 2017.

Im Jahrgang 2016 freute sich Paula C. sehr über ihren 3. Platz. Caspar D. hatte bei den Buben Pech als ihm im Steilstück ein Fahrfehler unterlief, er stürzte und dennoch auf Rang 8 ins Ziel fuhr.

Im Jahrgang 2015 gab es einen Doppelsieg bei Mädchen: Anjuli N. gewann vor ihren Teamkolleginnen Valentina S. als 2., Helena C. auf Rang 5. und Johanna Z. als 10. Auch bei den Buben fuhr Felix
H. wieder den Sieg ein. Im Jahrgang 2014 belegte Mia Marie S. den 15. Platz.

Die erfolgreichen Skiwölfe mit Betreuerin Carina Bielik.