Sportler Gala Wolfratshausen 2023: 6 Auszeichnungen für Ski-Wölfe

Veröffentlicht in: Berichte | 0

Am Donnerstagabend, 16.11.2023 hat nach langer Pause wieder die Sportler Gala der Stadt Wolfratshausen stattgefunden, um die besten Freizeitsportler auszuzeichnen. Mit dabei waren 6 Ski-Wölfe, die für ihre herausragenden sportlichen Leistungen in den vergangenen beiden Wintern geehrt wurden.

Ausgezeichnet als Sportlerin und Sportler des Jahres 2023 wurden in folgenden Kategorien:

  • Bronze: Simon Lazic, Leopold Hammerstingl und Lia Dieterich
  • Silber: Malie Dieterich, Louis Brustmann und Helena Elzer

Unsere Delegation war total begeistert von der gelungenen Abendveranstaltung mit diversen Show-Acts und toller Stimmung. Vielen Dank an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben!

Einen lesenswerten Presseartikel über die Veranstaltung gibt es bei der Süddeutschen Zeitung hier.

Leopold, Louis mit Schwester Valerie, Malie, Helena und Lia bei der Sportler Gala in Wolfratshausen. Nicht auf dem Bild: Simon.