TSV Wolfratshausen als DSV-Talent-Punkt 2024/2025 bestätigt

In den Sommerferien erreichte uns die Nachricht, dass wir durch den DSV-Cheftrainer Nachwuchs für die Saison 2024/2025 wieder als DSV-TALENT-PUNKT Ski Alpin bestätigt wurden.

Mit der Benennung als DSV-TALENT-PUNKT durch den Deutschen Skiverband (DSV) werden leistungssportlich orientierte Vereine für ihre Arbeit in der Talentförderung und ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber und unsere Rennkids sind ebenfalls mächtig stolz auf diese Auszeichnung, die wir in der Saison 2023/2024 erstmalig erhalten haben.

An dieser Stelle vielen Dank an unser tolles Sportwart-Team, das gesamte Trainerteam und allen beteiligten Vereinsverantwortlichen sowie Helfern für euer hohes Engagement und euren unermüdlichen Einsatz für den Verein, ohne den dies nicht möglich wäre.

Weitere Informationen auf der Website des Deutschen Skiverbands.

TSV Wolfratshausen Ski DSV Talentpunkt