Skiwölfe beim 4. Utzinger Cup Rennen 2023

Veröffentlicht in: Berichte | 0


Am Samstag 11.03. hatten auch die Ski-Wölfe der Klasse U9/U10 (Jahrgänge 2014/2013) wieder eines ihrer wichtigen Rennen der Utzinger Cup Serie, welches am Weltcuphang in Lenggries bei leichtem Schneefall als Riesenslalom mit der Wertung „Best of Two“ ausgetragen wurde.

Mit der Startnummer 1 ging Mia Marie S. ins Rennen und fuhr sich mit dem guten 20. Platz ins Mittelfeld der Klasse U9w. Charlotte E. kämpfte wie eine Löwin, weil sie sich noch für das Finale Ende März qualifizieren will. Nach gutem 1. Durchgang konnte sie sich mit ihrem 2. Lauf noch leicht verbessern und kam mit dem 9. Platz in die Top Ten in der Klasse U10w.

Auch Simon L. konnte seine Zeit im 2. Durchgang noch einmal verbessern und schob sich auf den 4. Platz vor. Seine Mannschaftskollegen Maximilian B. und Tim E. kämpfen auch um die Finalteilnahme, welcher sie mit den Plätzen 7 (Maxi) und 8 (Tim) ein Stück nähergekommen sind.